Grundschule Eberbach
      Schulleitung
Seit 20.05.2016 bin in ich Rektorin an der Dr. Weiß-Grundschule. Nachdem ich knapp drei Jahre in Neidenstein als Rektorin tätig war, freue ich mich sehr, diese verantwortungsvolle Aufgabe an dieser Schule übernommen zu haben. Die Arbeit mit den Kindern, dem Kollegium, den Mitarbeitern, der Stadt Eberbach, den Eltern und Kooperationspartnern bereitet mir viel Freude, bietet mir viele Herausforderungen und bereichert mein Leben. Für Ihr Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken.
Frau Karin Spegg  Rektorin seit Mai 2016 Telefon: 06271 / 94 37 - 0  E-Mail: schulleitung@04141380.schule.bwl.de          poststelle@04141380.schule.bwl.de
Frau Tanja Ehrhard  Konrektorin seit September 2008 Telefon: 06271 / 94 37 - 0  E-Mail: poststelle@04141380.schule.bwl.de
Zurück Zurück Startseite Startseite Datenschutz